top of page

Referenzen & Projekte

Logo ProSieben.webp

prosieben.de
Online-Plattform (Entertainment)


Aufgaben:
SEO-Redaktion
Lekorat
Content Management

 

verlagsgruppe-rhein-main-logo.jpg
s.Oliver.webp

soliver.de

Mode & Accessoires

Aufgaben:
SEO-Management
SEO-Analyse
Keyword-Definition

 

PaB.webp

paymentandbanking.com
Finanz- und Payment-Portal


Aufgaben:
Backlink-Building
Keyword-Monitoring
Technical SEO
Qualitätssicherung Content

 

paartherapie-perl.de
Therapeutische Praxis


Aufgaben:
SEO-Beratung

image.webp

halthafen.de
Psychologische Praxis


Aufgaben:
Indexierungsmanagement
SEO-Umsetzung
Google My Business

 

Musikagentur.webp

realgood-booking.com
Event-Dienstleister


Aufgaben:
Local SEO
Keyword-Rechereche
Mobile SEO

 

Peter Bajer Logo_edited.jpg

peter-bajer.de

Professioneller Fotograf


Aufgaben:

SEO-Beratung

SEO-Audit

Keyword-Recherche

Hintz&Kuntz.webp

hintzundkuntz.de
Café & Restaurant


Aufgaben:
SEO-Strategie
SEO-Beratung

google-bewertungen.webp

Kundenstimmen

"Björn und sein Team bieten eine sehr gute Beratung. Wir erhalten immer passgenaue Hilfestellungen und sind mit der Betreuung vollends zufrieden. Vorher waren wir das nicht, weshalb wir zu SEO Digitalmarketing wechselten. Einfach Top."

Evelyne Stahel, Shop-Betreiberin (evasfuttershop.ch)

"Die Ratschläge und Tipps zur Optimierung unserer Website waren sehr hilfreich, zielführend und professionell. Angenehm war, dass schnell auf Fragen reagiert wurde und die Preise transparent gestaltet sind."

Anja Schneider, Geschäftsführerin (schneider-hygienetechnik.de)

"Björn verantwortet als SEO-Manager die Planung, Umsetzung und Kontrolle aller SEO-Optimierungs-Maßnahmen. Er arbeitet akkurat, reagiert schnell auf Arbeitsaufträge und bewältigt alle anfallenden Aufgaben souverän."

Nicole Nitsche, Head of Content (paymentandbanking.com)

"Wir haben mit Hilfe von SEO Digitalmarketing eine grundlegende Suchmaschinenoptimierung unserer Seite durchgeführt. Seitdem erreichen wir mehr Kunden, konnten den Umsatz steigern und höheren Traffic verbuchen."

Andreas König, Inhaber
(clubkeller.com)

Impressum     Datenschutz   

© 2023 SEO Digitalmarketing

bottom of page